Free Bet Blackjack

Blackjack Spiele > Blackjack Free Bet

Free Bet Blackjack ist ein neues Blackjack-Spiel in Las Vegas. Free Bet Blackjack gibt es nur im Golden Nugget in der Innenstadt von Las Vegas. Das Spiel wird von Shuffle Master vertrieben, einem Zweig von Scientific Games, der von Geoff Hall erfunden wurde.

Auswahl der besten Online Blackjack-Casinos 2020

Wie spielt man Free Bet Blackjack?

Das Spiel wird in vielerlei Hinsicht wie ein normales Blackjack-Spiel gespielt. Das Spiel wird mit sechs Standarddecks gespielt. Die Spieler setzen ihren Einsatz und erhalten zwei Karten. Der Kartengeber erhält außerdem zwei Karten, eine offene und eine verdeckte Karte. Nachdem der Spieler seine Karten erhalten hat, entscheidet er, ob er schlagen, stehen, verdoppeln oder teilen möchte. Übergabe ist beim Free Bet Blackjack nicht erlaubt. Ein natürlicher Blackjack zahlt 3-2.

Wenn der Spieler eine harten 9-11 erhält, kann er kostenlos verdoppeln. Ein Spieler kann sich auch eine 9-11 verdoppeln, nachdem er drei oder vier Karten gezogen hat. Wenn der Spieler für eine harte 9-11 verdoppelt, legt das Haus einen Spielstein neben seinen Einsatz. Wenn der Spieler das Double Down gewinnt, wird der Spieler für seinen ursprünglichen Einsatz und auch für den Gratis-Token-Einsatz ausgezahlt. Wenn ein Spieler beispielsweise 10 $ setzt und eine 11 erhält, sollte er verdoppeln. Das Haus würde dann den Spielstein neben den Einsatz des Spielers legen. Wenn der Spieler gewinnt, erhält er seine 10 $ zurück plus 20 $ vom Haus. Der Spielstein geht zurück in die Chipablage. Eine einfache Möglichkeit ist sich darüber gedanken zu machen, dass die Auszahlung in diesen Situationen 2: 1 beträgt.

Spieler können auf dieselbe Weise kostenlose Splits für alle Paare außer 4er und 10er Wertkarten erhalten. Wenn ein Spieler ein anderes Paar erhält, deckt das Haus seinen zusätzlichen Einsatz ab, genau wie bei einem Double Down. Spieler sollten zu jeder Zeit teilen, da es kostenlos ist, mit Ausnahme von 5er, da diese verdoppelt werden sollten. Wenn ein Spieler eine harte 9-11 nach einem Split und sogar auch nach dem Schlagen erhält, deckt das Haus sein Double Down genau so ab, als wäre es die ursprüngliche Hand. Sogar Kartengeber-Tipps, die eingesetzt werden, werden vom Haus abgeglichen, wenn eine Aufteilung oder Verdoppelung erlaubt worden sind.

Spieler können außer einer 9-11 auch andere Hände verdoppeln. Sie können auch 4er und 10er teilen, wenn sie dies möchten. Sie müssen es nur aus eigener Tasche bezahlen.

Spieler können bis zu dreimal teilen, um vier Hände zu machen. Dies bedeutet, dass ein Spieler bis zu sieben Free Bets auf dem Tisch haben kann, wenn alle seine Splits einen harten 9-11 ergeben.

Die Grundstrategie und der Hausvorteil

Die Grundstrategie des Free Bet Blackjack besteht darin, jeden harte 9-11 zu verdoppeln, es sei denn, der Spieler hat eine 9 gegen eine 10 oder ein Ass des Kartengebers. Man sollte jedes Paar, das vom Haus abgedeckt wird,teilen mit der Ausnahme von 5er, die verdoppelt werden sollten.

Um das freie verdoppeln und teilen auszugleichen, gibt es eine Regel, die das Spiel ändert. Der Kartengeber gleicht alle Hände aus, wenn man eine 22 hat, mit Ausnahme eines natürlichen Blackjack, der sofort ausgezahlt wird, wenn der Kartengeber keinen Blackjack hat. Wenn sowohl der Kartengeber als auch der Spieler ein Blackjack erhalten, gleicht der Spieler aus. Der Hausvorteil beträgt 57%. Dieser Ausgleich auf 22 ist auch in Blackjack Switch zu finden, der ebenfalls von Geoff Hall erfunden wurde und von Shuffle Master vertrieben wird.

Das Spiel wurde in der ersten Nacht im Golden Nugget gut aufgenommen. Die Spieler haben das Spiel genossen und die Kartengeber haben das Spiel einwandfrei gespielt. Die speziellen Regeln zum Verdoppeln und Teilen wurden gut aufgenommen.

Free Bet Blackjack

Free Bet Blackjack is a new blackjack game in Las Vegas. Free Bet Blackjack can only be found at the Golden Nugget in Downtown Las Vegas. The game is distributed by Shuffle Master and was invented by Geoff Hall.

How to Play Free Bet

The game plays just like a standard blackjack game in most respects. The game is dealt with six standard decks. Players place a bet and are dealt two cards. The dealer also gets dealt two cards with one face down and one face up. After the player is dealt their cards, they decide whether they would like to hit, stand, double down, or split. Surrender is not allowed in Free Bet Blackjack. A natural blackjack pays 3-2.

If the player is dealt a hard 9-11, they may double down for free. A player may also double down on 9-11 after drawing to three or four cards. If the player chooses to double down on a hard 9-11, the house will place a token next to their bet. If the player wins the double down, the player is paid on their original bet and also is paid on the free token bet. For example, if a player bets $10 and received an 11, they should double down. The house would then place the free bet token next to the player’s bet. If the player wins, they will receive their $10 back plus $20 from the house. The token goes back into the chip tray. An easy way to think about it is that the payoff is 2-1 in these situations.

Players may also receive free splits in the same way on all pairs besides 4′s and ten value cards. If a player receives any other pair, the house will cover their extra bet just as they would for a double down. Players should split any time it is free with the exception of splitting 5′s as these should be doubled down. If a player receives a hard 9-11 after a split even after hitting, the house will cover their double down just as they would if it were the original hand. Even dealer tips that are wagered are matched by the house if there is an allowed split or double down.

Players may double down other hands besides 9-11. They may also split 4′s and 10′s if they wish. They will just have to pay for it out of their own pocket.

Players may split up to three times to make four hands. This means a player can have up to seven free bets on the table if all of their splits create a hard 9-11.

Basic Strategy & House Advantage

The basic strategy of Free bet blackjack is to double any hard 9-11 unless the player has a nine versus a dealer 10 or ace. Split any pair that is covered by the house except for 5′s, which should be doubled.

Too offset the free double down and splitting, there is one big rule that changes the game. The dealer pushes all hands if they have a 22 except for a natural blackjack which is paid immediately if the dealer does not also have a blackjack. If both the dealer and player are dealt blackjack, the player pushes. The house advantage is .57%. This push on 22 is also found in Blackjack Switch, which was also invented by Geoff Hall and is distributed by Shuffle Master.

The game was well received on its first night at the Golden Nugget. Players enjoyed the game and dealers dealt the game flawlessly. The special double down and split rules were handled well.