Las Vegas Blackjack

las vegas

In den vergangenen Jahren haben wir eine jährliche Untersuchung zum Las Vegas Blackjack durchgeführt, bei der die Spieler Informationen über die verschiedenen Stile des klassischen Casinospiels erhalten, das auf dem zweitgrößten Glücksspielmarkt der Welt angeboten wird. In unserer jährlichen Blackjack-Untersuchung werfen wir einen Blick auf Blackjack auf dem Las Vegas Strip sowie auch in Downtown Las Vegas und auf die 40 verschiedenen Casinos und deren verschiedene Spiele.

Da Casinos bei Blackjack-Spielen den Vorteil haben, ist es für die Spieler wichtig, die Spiele auszuwählen, die die Erfolgschancen der Spieler maximieren. Wir haben viel für Sie getan, und haben uns jeden Blackjack-Tisch in Las Vegas angeschaut, und können Ihnen die besten Spiele und die Tische (und Casinos), die zu vermeiden sind nennen.

Auswahl der besten Online Blackjack-Casinos 2021

Las Vegas Blackjack Anleitung

Die Regeln sind bei Spielen mit höherem Limit in der Regel besser als bei Spielen mit einem Mindesteinsatz von 5 oder 10 US-Dollar. Das ist nicht immer der Fall, aber es ist eine gute Regel. Je größer die Bankroll, die Sie nach Las Vegas bringen, desto besser ist das Blackjack-Spiel, das Sie spielen können. Der Spieler, der es sich leisten kann, mindestens 100 $ Blackjack zu spielen, kann in den High-Limit-Bereichen der meisten Casinos spielen. Dies sind Luxusbereiche, die vom Rest des Casinos klar getrennt sind. Comps werde In diesen Bereichen schneller verdient, und viele Casinos bieten auch zusätzliche Dienste für die High-Limit-Spieler. Spieler, die in den Bereichen mit hohem Limit spielen, können sich manchmal auf sechs Decks bei denen man irgendetwas verdoppeln kann, nach dem Teilen verdoppeln, sich ergeben und Asse neu aufteilen freuen. Der Kartengeber wird fast immer auf weichen 17ern in Sechs-Deck mit hohen Limits stehen.

Single Deck Blackjack gilt in den meisten Casinos in Las Vegas als ein schlechtes Spiel. Die meisten Single-Deck-Spiele in Las Vegas zahlen beim Blackjack 6-5 und nicht das Standard-3-2. Ein Spiel, das 6-5 zahlt, sollte man ganz vermeiden unabhängig von der Anzahl der Decks. Es gibt eine Handvoll Casinos, die noch einen oder zwei Tische mit 3: 2-Einzeldecks anbieten, aber diese Orte sind es nicht wert,rauszugehen um zu spielen. Keins toleriert das Spielen auf einem anderen Niveau als auf dem niedrigen. Spielbare Single-Deck-Spiele kann man immer noch im Großraum Reno und in Wendover finden.

Es gibt auch noch andere schlechte Blackjack-Spiele in Las Vegas. Man kann davon ausgehen, dass jedes Blackjack-Spiel, das in einer Partyecke auf dem Las Vegas Strip zu finden ist, in der es normalerweise leicht bekleidete Kartengeberinen gibt, ein Spiel mit unfreundlichen Regeln sein wird. Erwähnenswert ist das Casino Royale für das schlechteste Blackjack in Las Vegas – in der Tat nur Karnevalsspiele.

Las Vegas Blackjack

For the past few years we have conducted an annual survey of Las Vegas Blackjack, giving players information about the various styles of the classic casino game being offered in the worldโ€™s second-largest gambling market. In our annual blackjack survey, we take a look at blackjack on the Las Vegas Strip as well as Downtown Las Vegas, looking at the 40 different casinos and the assorted games.

Because casinos hold the advantage in blackjack games, it is important for players to select the best games that maximize player odds of success. We have done a lot of the legwork for you by taking a look at every blackjack table in Las Vegas, and can tell you the best games to play and the tables (and casinos) to avoid.

Editor’s Picks for Best Online Blackjack in 2019

Casino
Benefits
Bonus
Play Now
Casino
Bovada Casino
Benefits
  • Online and mobile blackjack
  • Casino, Poker & Sportsbook
  • Fast Bitcoin withdrawals
Bonus
Exclusive100% UP TO
$3,000
Casino
Las Vegas USA Casino
Benefits
  • Highly rated blackjack casino
  • Vegas style blackjack
  • Welcomes American players
Bonus
Exclusive100% UP TO
$11,000
Casino
Ignition Casino
Benefits
  • Vegas, single & double deck blackjack
  • Supports Bitcoin transactions
  • PC, Mac and mobile play
Bonus
200% up to $2,000
Casino
Miami Club Casino
Benefits
  • Classic & progressive blackjack
  • Weekly blackjack tournaments
  • Great for U.S. based players
Bonus
Exclusive400% UP TO
$4,000

2019 Las Vegas Blackjack Survey

blackjack survey
Single Deck Blackjack
Double Deck Blackjack
Shoe Blackjack

Related Articles

The Demise of MGM Resorts Blackjack Conditions

Las Vegas Blackjack Guide

The rules tend to be better on higher limit games, as opposed to $5 or $10 minimum bet games. That is not always true, but it is a good rule. The bigger the bankroll that you bring to Las Vegas, the better the blackjack game you will be able to play. A player that can afford to play $100 minimum blackjack will be able to play in most casinosโ€™ high limit areas. These are luxury areas walled off from the rest of the casino. Comps are earned more quickly in these areas, and many casinos offer additional services to high limit players. Players in high limit areas sometimes can enjoy six deck shoes with double anything, double after split, surrender and resplit aces. The dealer will almost always stand on soft 17โ€™s in high limit six deck shoes.

Single deck blackjack is a poor game in most Las Vegas casinos. Most single deck games in Las Vegas pay 6-5 on blackjack, not the standard 3-2. A game that pays 6-5 should be avoided entirely, regardless of the number of decks. There are a handful of casinos that still offer a table or two of 3-2 single deck, but those places are not worth going out of your way to play. None tolerate play at other than low levels. Playable single deck games can still be found in greater Reno and in Wendover.

There are other poor blackjack games in Las Vegas. It is safe to assume that any blackjack game found in a Party Pit on the Las Vegas Strip, which typically has scantily-clad women dealers, is going to be a game with unfriendly rules. Casino Royale deserves a mention for having the worst blackjack in Las Vegas — indeed, only carnival games.

Related News